SVE-Home

SVE-Termine


2021

Busfahrt nach Breslau:
Die für Juni 2021 geplante Busfahrt nach Breslau fiel auch dieses Jahr der allgemeinen Situation zum Opfer. Die Reise wurde auf das kommende Jahr verschieben. Sollten Plätze im Bus frei werden, werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Sportbootrallye:
Obwohl wir vor kurzem noch recht zuversichtlich waren, dass die Sportbootrallye dieses Jahr stattfinden kann, haben wir uns aufgrund der sich leider wieder verschlechternden Entwicklung dazu entschieden, die Veranstaltung auch in diesem Jahr nicht durchzuführen.  

Herbstsause:
Siehe Mitgliederversammlung.


2022

Es gibt momentan nur wenig konkrete Termine.

Ball 2022

Wie bereits im letzten Jahr wird aufgrund der leider noch immer andauernden Pandemie der traditionelle „Ball der Schiffahrt“ des SVE auch im kommenden Frühjahr nicht stattfinden können. Der Vereinsvorstand hat sich auch in diesem Jahr schweren Herzens dazu entschieden. Die Gesundheit aller Personen hat nach wie vor oberste Priorität.

Reise 2022

Die Reise aus 2020 wurde auf 2022 verschoben und ist für den Zeitraum 16.06. bis 19.06. vorgesehen.