SVE-Home

SVE-Termine

Skippertreffen / Stammtisch
Der SVE organisiert ein regelmäßiges Treffen für alle interessierten Mitglieder und solche die es noch werden wollen. In der Regel findet es an jedem letzten Sonntag um 17:30 Uhr statt.
Das nächste Treffen ist am 28.04.2024 im Hafenblick in Seelze. Für die Reservierung im Hafenblick ist eine verbindliche Anmeldung beim Vorsitzenden oder dem stellvertretenden Vorsitzenden erforderlich.

Busreise
Die Reise 2024, geplant war eine Busreise nach München, fällt aufgrund der geringen Nachfrage leider aus.

Spargelesen
Statt dem Spargelessen 2024 in Minden findet am 01. Juni der Jubiläumsball zum 75jährigen Bestehen des Schifferverein „Hol fast“ e.V. Minden statt.

Sportbootrallye
Die Rallye ist für den 14. September terminlich angesetzt. Ob diese stattfindet hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab.

Herbstsause
Der Termin für die Herbstsause ist Freitag der 25. Oktober im Restaurant Hafenblick in Seelze.