Update SVE 2021 Juli

Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem sich die pandemische Situation zumindest vorübergehend entspannt hatte und wir uns wieder über einige Lockerungen freuen durften, konnte sich auch der Vorstand nach langer Zeit wieder persönlich zur Besprechung vereinsrelevanter Themen treffen. Gerne informieren wir Sie deshalb heute über die kommenden Vereinstermine.

Sportbootrallye:
Obwohl wir vor kurzem noch recht zuversichtlich waren, dass die Sportbootrallye dieses Jahr stattfinden kann, haben wir uns aufgrund der sich leider wieder verschlechternden Entwicklung dazu entschieden, die Veranstaltung auch in diesem Jahr nicht durchzuführen.

Mitgliederversammlung:
Wir sind weiter optimistisch, dass wir zumindest die jährliche Mitgliederversammlung zusammen mit der Herbstsause durchführen können. Dafür haben wir Freitag, den 24. September 2021 geplant. Bitte notieren Sie sich diesen Termin bereits jetzt. Weitere Einzelheiten folgen nach unserer nächsten Vorstandssitzung Anfang September.

Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei der nächsten Vereinsveranstaltung wiederzusehen.
Haben Sie schon unsere neu gestaltete Webseite besucht? www.sveinigkeit.de     Mit freundlichen Grüßen, Ihr

Schiffahrtsverein „EINIGKEIT“
Hannover von 1929 e.V.